OAT im Dezember: Vier Wochen Connewitz

Am 20. Dezember 2022 um 19 Uhr wird es das nächste Offene Antifa Treffen (OAT) im Conne Island geben.

Vor 30 Jahren kam es in Connewitz zu einer Straßenschlacht und im Dezember zum Mord an Steffen “Thümi” Thüm. Der Heldenstadt Anders e.V. hat eine Broschüre von 1993 “4 Wochen Connewitz” dazu nochmal drucken lassen. Wir wollen uns vor dem Vorderhaus im Conne Island treffen und mit euch zusammen eine Runde im Stadtteil drehen und uns einige dieser Orte anschauen gehen. Also packt euch warm ein.

Was ist das Offene Antifa Treffen?

Es ist wichtig, sich zu vernetzen und Strukturen aufzubauen, um den Widerstand zu organisieren – nicht nur gegen Rassismus und Faschismus, sondern auch gegen Nationalismus, Sexismus, Antisemitismus, Homosexuellenfeindlichkeit und die kapitalistische Gesamtscheiße.

Du willst endlich was dagegen tun, wusstest bisher aber nicht wo, wie und mit wem? Dann komm zum Offenen Antifa Treffen (OAT).

Nächstes OAT am 20. Dezember 2022 um 19 Uhr im Conne Island vor dem Vorderhaus (Koburger Str. 3, 04277 Leipzig)

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.